Die Haberkamms

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Wir machen Ausfahrten - 2 -

Am 1. und 2. August 2009 waren wir bei den Classiy Days auf Schloss Dyck vertreten.

Sabine,Sylvia,Bernd und Klaus luden uns ins Bergische Land ein. Wir besuchten das Plagiatmuseum und das Straßenbahnmuseum. Bei Hitze und Sonnenschein gab es lecker warmen Kaffee und Kuchen.DANKE!!!

Nach einem gemeinsamen Frühstück lud Stefan uns zu einer kleinen Ausfahrt ein und er hatteden Besuch eines Heimatmuseums inkl. Zündappsammlung organisiert. Zum Abschluß saß mannoch bei Kaffee und Kuchedn zusammen. Schöner Tag. Danke dem Organisator !!!!

Das Sieburger-Team organisierte ein Besuch im Konrad-Adenauer-Haus. Nach einem ausgiebigem Frühstück besuchtenwir das Haus unseres Altbundeskanzlers.Sehr interresant. Wir danken den Organisatorenfür diesen Tag.

Es war mal wieder soweit. Das Team aus demRuhrgebiet lud ein:RUND UM DEN BALDENEYSEE.Ein gemeinsames Frühstück zum Start, eine Schiffahrtauf dem Baldeneysee,eine kleine Ausfahrt durch das Deilbachtal und Elfringhauser Schweiz, eine Kuchenrast(Sponsor Kuchen :Hans-Dieter Hilgers),eine Bahnfahrt mit der Hespertalbahn ( leider war die Dampflok defekt)sowie ein gemeinsames Abendessen in der Schwarzen-Lene waren ein schöner Tag!!!



Die Siegburger organisierten eine schöne
Sommerausfahrt inkl. dem gewohnten
Kaffee und Kuchen und dem gemeinsamen
Grillabend bei Simona und Frank.
Allen Helfern ein Dankeschön !!!!

Unter dem Motto : Ruhrgebiets-Zechengrün
organisierten Joachim und Siegfried diese Ausfahrt.
Wir sahen verschiedene Blechskulpturen und den
Höhepunkt bildete der HERKULES von Gelsenkirchen.
Neben vieler heißer Luft  --- 34 Grad --- gab es wie gewohnt
Frühstück, Kaffee und Kuchen und als Abschluß
das gemeinsame Abendessen.  Alle haben trotz vieler
heißer Strapazen durchgehalten.  AUTO´S und MENSCHEN.


Brohltalbahn und Felsenkeller: Wir fuhren mit der
Brohltalbahn, besichtigen den Lokschuppen und die
Werkstatt und anschließend gabs im/ am Felsenkeller
Vulkaneifel ein leckeres Abendessen.
Mal wieder ein gelungener Tag.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü